Skip to content

[Login]

Vorstandswahl 2017

Vorstandswahl des Traditionsvereins
"Rollbockbahn" e.V. am 09. September 2019

 

 

Die Vorstandswahl des Traditionsvereins “Rollbockbahn” e.V. fand am 9. September 2019 statt.

Im Verlauf der Versammlung wurden die Ergebnisse der letzten zwei Jahre dargestellt und analysiert. Unser relativ kleiner Verein (z.Z. 15 Mitglieder) hat in der genannten Zeit zielstrebig und einsatzstark alle gestellten Aufgaben erfolgreich absolvieren können. Der Schwerpnukt in unserer Arbeit wird nach wie vor die Gewinnung neuer Mitglieder. Der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt. Dazu gehören (im Bild von links) Ulrich Möller, Frank Jungandreas, Peter Kober, Karl-Heinz Meyer und Thomas Meier.

 

Vorstandswahl des Traditionsvereins
"Rollbockbahn" e.V. am 04. Oktober 2017

Zu unserer Vorstandswahl stellt sich das bewährte Team wieder zur Verfügung. Peter Kober wird erneut Vorsitzender und das nunmehr schon seit 14 Jahren.

Die in der Versammlung dargestellte Billanz zeigt fast durchgehend positive Ergebnisse auf. Zu einem Hauptschwerpunkt unserer Vereinsarbeit wird immer deutlicher die Gewinnung neuer Mitglieder.

Gerne gesehener Gast war die Bürgermeisterin von der Gemeinde Heinsdorfergrund, Frau Marion Dick, die die Vorstandsmitglieder beglückwünschte und dem Verein viel Erfolg bei der ehrenamtlichen Arbeit wünschte.

 

*     *     * 

Kontakt

Gemeinde Heinsdorfergrund

Reichenbacher Straße 173
08468 Heinsdorfergrund
Tel.: 03765-12364
Fax: 03765-14824

e-mail an die Verwaltung