Skip to content

[Login]

Weihnachtsfeier 2015

Jahresabschlussfeier 2015 des Traditionsvereins "Rollbockbahn" e.V. 

Traditionell trafen sich am 14. Dezember die Mitglieder des Vereins und ihre Angehörigen im Landgasthof "Bauernstube" Oberheinsdorf in gemütlicher Runde zum Jahresabschluss 2015.

Zu Beginn hielt unser Vereinsvorsitzender Peter Kober einen kleinen Rückblick auf die Schwerpunkte des vergangenen Jahres. Er dankte den Mitgliedern und auch den Angehörigen für die geleistete Arbeit und Mitwirkung bei verschiedenen Veranstaltungen.

Für die Vorweihnachtszeit, die Weihnachtstage und zum Jahreswechsel wünschte er allen Gesundheit und viel Glück. Im Voraus gingen die Gedanken auch schon  zu den Aktivitäten im kommenden Jahr.

Auch die Bürgermeisterin der Gemeinde Heinsdorfergrund, Frau Marion Dick, nutzte ihre Anwesenheit bei der Gemeindevertretersitzung im gleichen Lokal für lockere und freundliche Glückwünsche zum Jahreswechsel.

Natürlich gelten dieser Dank und die guten Wünsche auch für die leider nicht anwesenden Vereinsmitglieder. 

*     *     *

Kontakt

Gemeinde Heinsdorfergrund

Reichenbacher Straße 173
08468 Heinsdorfergrund
Tel.: 03765-12364
Fax: 03765-14824

e-mail an die Verwaltung

 

Veranstaltungen

20 Jahre Rollbockverein